Räumlichkeiten – Innenbereich

Wir haben ein großzügiges Raumprogramm, jede Gruppe hat einen Gruppenraum, einen Nebenraum, einen Waschraum und eine separate Garderobe. Neben diesen Gruppeneinrichtungen befinden sich im Kindergarten eine große Eingangshalle, die als Spielfläche stark genutzt wird, einen Schlafraum, zwei Wickelräume, eine Turnhalle, einen Forscher/Experimentierraum, eine Küche, ein Büro, ein Personalraum.

Räumlichkeiten – Außenbereich

Das große Außengelände lädt die Kinder zum Springen, Toben, Klettern, Rad- und Rollerfahren usw. ein. Besonders beliebt unser großes Holzspielgerät mit der Hängebrücke und Rutsche, unsere Matschanlage, unser Spielhaus mit Rutsche, U3 – Spielgerät, Niedrigseilgarten, sowie mehrere Spielgeräte wie Turnstangen, Schaukel, Nestschaukel, Wipptiere, Steigstamm, Balancierbalken und zwei riesige Sandkästen.